Assassin's Creed Allianzboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage mit eventueller Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Wolf
Gast




Anfrage mit eventueller Bewerbung Empty
BeitragThema: Anfrage mit eventueller Bewerbung   Anfrage mit eventueller Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 8:59 pm

Hallo miteinander!

wollte mal eine Anfrage bei euch machen, es geht um folgendes suche derzeit ne GESCHEIDE Ally man findet ja so gut wie nur noob Allianzen. Habe zwar erst angefangen im Uni 69 sozusagen gestern erst aber darin sehe ich kein Problem da ich ein recht erfahrener Spieler bin.

Nun zu mir Nick und Koords gibts erst wen ich eine bestätigung von euch bekomme!!
so ich Spiele seit ungefähr 3 Jahren Ogame habe schon in Uni 13, 25, 40 und zuletzt in 49 gespielt, hatte in allen Unis über 200.000 tausend Punkte nach paar Monaten Aktiver Spielzeit. Musste aus beruflichen Gründen 1 Jahr pause machen habe aber nichts an meiner Erfahrung verlohren! Bin sehr aktiv im Forum und auch bereit den Neulingen falls hier welche sind zu helfen (wen man mich denn aufnimmt).

Mein Art zu spielen ist gemischt bin ein recht behutsamer Spieler Raide desto trotz sehr gerne (Stehe auch mal nachts auf um nen Raid zu fliegen wens sein muss) Deffen ist nichts für mich.

Freu mich auf ne nachricht von euch werde morgen wieder hier vorbeischauen.

Liebe Grüße

Kevin
Nach oben Nach unten
VoodooChild
Admin
VoodooChild


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Lüdenscheid (in der nähe von dortmund)
Anmeldedatum : 06.12.07

Anfrage mit eventueller Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anfrage mit eventueller Bewerbung   Anfrage mit eventueller Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:21 pm

guten tag

sorry wegen der verspätung

jenachdem wie viele pkt oder wie schnell du punktest
denke ich das du aufgenommen werden würdest^^

vielen dank für diese anfrage
mfg vodoochild
Nach oben Nach unten
 
Anfrage mit eventueller Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND anfrage
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed Allianzboard :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: